Willkommen bei seera, Tim Retkoceri!

Heute wollen wir unseren neuen Kollegen Tim Retkoceri vorstellen. Herr Retkoceri bringt 5 Jahre Erfahrung in der Gründung und Entwicklung von Unternehmen mit zu seera. Er ist hauptsächlich für das Business Development, sowie für das Projekt Management verantwortlich. Er koordiniert die Expansion der Marke Seera und arbeitet dafür mit dem gesamten seera Team regelmäßig zusammen. Vor allem unterstützt er uns dabei das B2B-Marketing sowie das B2B-Sales zu Gestalten. Kunden und Partner werden Herr Retkoceri vor allem auf Events kennenlernen, sowie per Telefon mit ihm reden. Neben seiner strategischen Ausrichtung ist Herr Retkoceri auch operativ bei uns im Tagesgeschäft tätig.

Tim Retkoceri  „Ich freue mich sehr, seera bei der Expansion zu helfen. Teilnehmermanagement ist nicht mehr ein Trend sondern reift immer mehr zu einer vollen Lösung für Unternehmen heran. Mit dem Thema Mobile und vielleicht bald auch schon Mixed & Virtual Reality, enstehen noch mehr verschiedene Möglichkeiten Gäste anzusprechen. Gäste bzw. Teilnehmer können heute nicht nur optimal Eingeladen werden, auf der Art und Weise die sie wünschen. Die persönliche Ansprache über verschiedene Geräte, Plattformen und Programme, sowie die darauf folgenden Registrierungen und Besuche auf den Veranstaltungen erzeugen auch eine Menge Daten. Diese Daten haben einen hohen Wert und sollten unter Einbeziehung des Datenschutzes für die weitere Entwicklung des Unternehmens. Diese und weitere Services die wir für Kunden anbieten haben einen sichtbaren Mehrwert, und unsere Kunden scheinen sehr zufrieden damit zu sein, diese Arbeit an uns abzugeben. Und wenn ein Event steht und alles reibungslos funktioniert, ist es ein gutes Gefühl dafür mitverantwortlich gewesen zu sein. Das der Impact so eindeutig ist, und jeden Tag gesehen werden kann, ist natürlich eine pure Freue für jeden der gerne Ziele erreicht und etwas mit seiner Arbeit bewirken will. Mich macht es auch stolz in diesem attraktiven Markt, in dem sich immer Wettbewerber tummeln, bei einem der Marktführer bei der weiteren Expansion dabei zu sein. Ich hoffe das meine Erfahrungen im Business Development sowie im Projektmanagement dabei helfen werden, dieses Ziel zu erreichen.“

Tim, vielen Dank für deine Worte. Du bist herzlich willkommen bei seera!