Teilnehmermanagement für Firmenjubiläen und Gala-Abende

Selbst für erfahrene Event-Manager gibt es bei Gala-Abenden spezielle Herausforderungen zu meistern: Bei der Einladung sollte man niemanden vergessen, der sich um die Firma verdient gemacht hat und es darf auch kein wichtiger Geschäftspartner und Politiker übersehen werden. Außerdem macht es sich meistens gut, viel Lokal-Prominenz einzuladen – um die Bedeutung der Firma für die Region zu demonstrieren. Je nach Unternehmenskultur liegen die Schwerpunkte anders: Feiert sich das Top-Management oder will der Patron ein rauschendes Fest geben?

In jedem Fall hilft eine Teilnehmermanagement-Software, die Aufgaben effizient und professionell abzuwickeln. Bei diesem Veranstaltungstyp kommt auch dem Table Seating eine besondere Aufgabe zu.

seera: Gala-Abende und Firmenjubiläen (Auszug aus 2016)

  • Europcar – ITB -Party
  • 150 Jahre Hamberger Industriewerke
  • 150 Jahre TÜV Süd
  • 60 Jahre Maschinenfabrik WEBER
  • ADAC – Nacht der Sportler
  • Bremer Fernsehpreis
  • WARSTEINER – Preis der deutschen Gastronomie 2016

TEILNEHMERMANAGEMENT FÜR EINEN FESTAKT?

Auch für gestandene Event-Organisatoren sind Firmenjubiläen eine besondere Herausforderung. Im Jahr 2016 gab es im Münchner Raum zahlreiche Großereignisse dieser Art: Beispielsweise feierte der TÜV Süd sein 150-jähriges Bestehen. Und im selben Jahr und am gleichen Tag wurde auch die Firma Hamberger, bekannt für Parkettböden der Marke HARO, gegründet. Und …..

Lesen Sie den gesamten Artikel hier

Sehr gut
5,00 / 5 bei 7 Bewertungen
Siegel
Anbieter: coladaservices gmbh Schwanthaler Str. 73, 80336 München, Bayern in Deutschland, Tel. 49 (0)89 780 6089-1

Kundenmeinung

Perfektes Design unserer Veranstaltungsseite

Vielen Dank. Die Seiten sind sehr schön geworden und der Umgang mit dem Webseiten Editor war kinderleicht. Mir gefielen die Seiten auf dem Smartphone fast noch besser als auf dem Desktop 🙂 — das nächste Salesmeeting machen wir wieder zusammen!

von Jörn O.